GAL Winterzauber

Mittwoch
13.12.2023
19:00 ‐ 22:00 o'clock
Buchhandlung Litera
Eugenstr. 9
Eningen

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem GAL Winterzauber am 13. Dezember einladen um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Unser Treffen findet in der gemütlichen Buchhandlung LITERA, in der Eugenstraße 9, ab 19 Uhr statt.

Auf dem Programm steht eine amüsante Versteigerung von wohligen, kleinen, urigen und lustigen grünen Dingen. Dafür freuen wir uns über eure „grünen“ Beiträge, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Der Erlös der Versteigerung kommt unserem Wahlkampfbudget zu Gute. Bringt also gerne ein bisschen Kleingeld mit. Wem Münzen zu schwer sind, kann auch gern mit EC-Karte zahlen. 🙂

Eingeladen sind alle, die sich zur GAL Eningen zugehörig fühlen und/oder sich für grüne-alternative Politik in Eningen interessieren. Nehmt Euren Nachbarn mit und die Kollegin aus der Arbeit. Je mehr wird sind, desto schöner wird der GAL Winterzauber. Zu Gast ist auch MdL Cindy Holmberg, unsere direkt gewählte Landtagsabgeordnete.

Für Getränke und ein Buffet ist gesorgt, aber gerade für letzteres bitten wir noch um Buffet-Spenden. Also Fingerfood aller Art, Häpple, Nüssle, Küchle, alles was ihr zaubern könnt ist beim GAL Winterzauber willkommen.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ihr könnt auch gerne externe Gäste mitbringen. Aber wenn wir wissen, wer kommt, erleichtert uns das die Planung:

    Show event location on map
    If you click the button, the content will be downloaded from openstreetmap.